Auslobung – Best Research Paper Awards 2024

Anlässlich des 27. G-Forums 2024 in Ingolstadt werden verschiedene Best Research Paper Awards für folgende Zielgruppen- und Themen des FGF ausgelobt:

1. KSG Entrepreneurship Research Award 2024
    Der mit 4.000,- Euro dotierte und im Bereich Entrepreneurship themenoffene Award wird von der Karl Schlecht Stiftung gefördert.
  2. Norbert Szyperski Technologie- und Innovationsmanagement Research Award 2024
    Der mit 2.000,- Euro dotierte und im Bereich Technologie und Innovationsmanagement themenoffene Preis wird von der Szyperski Stiftung gefördert.
  3. Entrepreneurship Research Newcomer-Award 2024
    Der mit 1.000,- Euro dotierte und im Bereich Entrepreneurship themenoffene Preis richtet sich an Erstautor:innen (leading author), die ihre Promotion noch nicht abgeschlossen und ein Full Paper Präsentationsvorschlag für das G-Forum 2024 in Ingolstadt einreichen.
  4. Family Business and Mittelstand Research Award 2024
    Der mit 1.000,- Euro dotierte und im Bereich „Family Business“ und „Mittelstand“ themenoffene Preis wird von der EQUA-Stiftung gefördert.

Mit einer Full-Paper Einreichung zum G-Forum 2024 sind TeilnehmerInnen automatisch für eine der möglichen Award-Nominierung registriert. Informationen zu den Awards finden Sie auf unserer FGF-Homepage. Ferner empfehlen wir, die Nachrichten in unserem FGF-Newsletter zu verfolgen.