• Kooperation FGF mit der DENKFABRIK – Zertifikatskurse zum Gründungsconsultant

16. Februar 2021

Der FGF wird zukünftig in Zusammenarbeit mit der DENKFABRIK Hochschulen & Entrepreneurship e.V. den Zertifikatskurs zum Gründungsconsultant der DENKFABRIK ausbauen und weiterentwickeln.

Die DENKFABRIK ist eine hochschulübergreifende Initiative, bei der die Mitglieder in den beteiligten Hochschulen direkt im Bereich Entrepreneurship-Lehre tätig sind, um den Gründergeist und konkrete Projekte zu fördern. Mitglieder der FGF oder der DENKFABRIK erhalten vergünstigte Angebote bei der Teilnahme für das Zertifikatsprogramm.

Der Basiskurs des Zertifikatsprogramms ist für Einsteiger in das Berufsfeld der akademischen Gründungsberatung konzipiert. Innerhalb von drei Monaten wird den Teilnehmenden Wissen vermittelt und auch Erfahrungen werden ausgetauscht, die Sie als Gründungsberaterin und Gründungsberater benötigen.

Weitere Informationen, sowie ein Anmeldeformular finden Sie auf der DENKFABRIK Website.

Gründungsconsultant – Basiskurs