• StartGreen Award 2016 – Gewinner wurden ausgezeichnet

    17. November 2016
    Share

    Die Gewinner des StartGreen Award 2016 wurden ausgezeichnet.

    Am 16. November 2016 wurden die Gewinner des StartGreen Award 2016 ausgezeichnet. Die Sieger setzten sich unter 155 Einreichungen durch. Der Preis würdigt innovative Ideen, die Vorbild sind für die Green Economy in Deutschland. Neben der Prämierung einzelner Projekte will der Wettbewerb  Start-ups, Gründungsförderer und Investoren miteinander vernetzen.

    Deshalb konnte die Community in einem Public Voting ihre 13 Favoriten für das Finale selbst bestimmen. Im Vorfeld der Preisverleihung fand ein Netzwerkforum statt, bei dem sich Gründerförderorganisationen und die Partner des StartGreen Awards vorstellten. Die Veranstaltung war Teil der jährlich stattfindenden Gründerwoche.

    Der Preis würdigt innovative Ideen, die Vorbild sind für die Green Economy in Deutschland. Neben der Prämierung einzelner Projekte will der Wettbewerb  Start-ups, Gründungsförderer und Investoren miteinander vernetzen.  Im Vorfeld der Preisverleihung fand ein Netzwerkforum statt, bei dem sich Gründerförderorganisationen und die Partner des StartGreen Awards vorstellten. Die Veranstaltung war Teil der jährlich stattfindenden Gründerwoche.

    Alle Finalisten und Gewinner finden Sie hier