• Nicole Siebold, Franziska Günzel-Jensen und Steffen Korsgaard mit dem Social Entrepreneurship Research Award 2020 ausgezeichnet

    14. Oktober 2020
    Share

    Professorin Dr. Nicole Siebold, Professorin Dr. Franziska Günzel-Jensen (beide Aarhus University) und Professor Dr. Steffen Korsgaard (University of Southern Denmark) wurden für ihre Arbeit mit dem Titel „Should we join partnerships for the goals? A social venture perspective on the integration of SDGs in collaborative practices“ auf der 24. Interdisziplinären Jahreskonferenz zu Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand (G-Forum 2020) am 01. Oktober mit dem Social Entrepreneurship Research Award 2020 ausgezeichnet. Der mit 1.000,- Euro dotierte und von der Hans Sauer Stiftung und der Social Entrepreneurship Akademie zum neunten Mal gestiftete Preis wurde stellvertretend für das Autorenteam an Professorin Dr. Nicole Siebold durch den Juryvorsitzenden Professor Dr. Klaus Fichter (Carl von Ossietzky Universität Oldenburg) im Rahmen der virtuellen Awards Session überreicht. Pressemitteilung (pdf)

    Fotos der Preisträgerinnen und Preisträgers (v.l.n.r.):

    Nicole Siebold, Franziska Günzel-Jensen, Steffen Korsgaard