• G-Forum 2023 Darmstadt – Call for Papers

    4. Februar 2023

    Konferenz-Homepage

    Call for Papers (deutsch) / Call for Papers (english)

    G-Forum Konferenztool
    (Registrierung und Einreichung von Submissions)

    Im Jahr 2023 findet die inzwischen 26. Interdisziplinäre Jahreskonferenz zu Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand (G-Forum) vom 27. – 29. September in Darmstadt statt. Federführender Partner des FGF e.V. ist die Technische Universität Darmstadt. Tagungspräsidenten sind Professorin Dr. Carolin Bock, Fachgebietsleitung Entrepreneurship, und Professor Dr. Alexander Kock, Fachgebietsleitung Technologie- und Innovationsmanagement, an der TU Darmstadt.

    Der Themenschwerpunkt des G-Forums 2023 in Darmstadt lautet:

    „Die Kraft der Resilienz für Innovation und Entrepreneurship“

    Über Einreichungen zum aktuellen Leitthema der Konferenz hinaus heißen die Programmverantwortlichen ausdrücklich jegliche Einreichung willkommen, die den drei tragenden thematischen Säulen des FGF e.V. entspricht. Dies sind die Themengebiete:

    • Entrepreneurship
    • Innovation
    • Mittelstand

    Derart wird das G-Forum seiner Funktion als zentrale Plattform der wissenschaftlichen Gemeinschaft zum Austausch über den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Diskussion gerecht.