• FGF-Pressemitteilung: „G-Forum 2017: Überragende Resonanz“

    22. Dezember 2017
    Share

    img_2632-2Experten und Expertinnen aus Forschung und Praxis treffen sich am 05. und 06. Oktober 2017 auf dem G-Forum in der Stadthalle Wuppertal und diskutieren aktuelle Themen zu Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand

    Nach einer intensiven Vorbereitungszeit war es endlich soweit: Vom 5. bis 6. Oktober fand in der historischen Stadthalle in Wuppertal die 21. Jahreskonferenz zu Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand statt. Die Konferenz bot Expertinnen und Experten aus Forschung und Praxis die Möglichkeit, die Ergebnisse ihrer Arbeit einem breiten internationalen Fachpublikum aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik zu präsentieren.

    In diesem Jahr waren der Förderkreis Gründungs-Forschung e.V. und die Bergische Universität Wuppertal Veranstalter der 21. Interdisziplinären Jahreskonferenz zu Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand (G-Forum). Prof. Dr. Christine K. Volkmann, Lehrstuhl für Unternehmensgründung und Wirtschaftsentwicklung & UNESCO-Lehrstuhl für Entrepreneurship an der Bergischen Universität Wuppertal war Tagungspräsidentin.

    Zur FGF-Pressemitteilung