• Emily Cox Pahnke, Michael Deane Howard, Toby Xianyu Li und Leif Brändle auf dem G-Forum 2022 in Dresden mit dem „KSG Entrepreneurship Research Award 2022“ ausgezeichnet

4. Oktober 2022

Bildunterschrift:
    Preisübergabe des von der Karl Schlecht Stiftung geförderten KSG Entrepreneurship Research Awards 2022 (v.l.n.r.) Jurymitglied: Prof. Dr. Elisabeth Berger, Preisträger: Dr. Leif Brändle, Jurymitglieder: Prof. Dr. Matthias Baum und
    Prof. Dr. Christoph Stöckmann

In diesem Jahr wurde die Arbeit mit dem Titel “Interdependence as a path to coopetition: Alliance formation between ventures“ der Autoren Emily Cox Pahnke (University of Washington), Michael Deane Howard (Iowa State University), Toby Xianyu Li (Texas A&M University) und Leif Brändle (Universität Hohenheim) mit dem KSG Entrepreneurship Research Award prämiert.

Die in diesem Jahr erstmalig mit 4.000,- Euro dotierte Auszeichnung wurde von der Karl Schlecht Stiftung bereits zum achten Mal gestiftet. Der Preis wurde auf der Abendveranstaltung des G-Forums durch die Jurymitglieder Prof. Dr. Christoph Stöckmann (Freie Universität Bozen) und Prof. Dr. Matthias Baum (Universität Bayreuth) stellvertretend für das Autorenteam an Dr. Leif Brändle überreicht.