• Family Business und Mittelstands Research Award 2017 (Förderer: EQUA-Stiftung)

28. Februar 2017

Die EQUA-Stiftung und der FGF e.V. sind sich der Bedeutung von Familienunternehmen und Mittelstand im deutschsprachigen Raum bewusst. Daher ist im Jahr 2016 ein Arbeitskreis Familienunternehmen entstanden, der das Forschungsgebiet vorantreiben und entwickeln will. Dazu gehört auch die Verleihung eines Awards.

Die EQUA-Stiftung  fördert anlässlich der 21. Interdisziplinären Jahreskonferenz zu Entrepreneurship, Innovation und Mittelstand zum zweiten Mal Wissenschaftler aus dem Bereich „Family Business“ und „Mittelstand“ und stiftet den mit 1.000,- Euro dotierten „Family Business und Mittelstand Research Award 2017“.

Der im Bereich Family-Business/Mittelstand themenoffene Preis richtet sich an alle Autoren, die zum
    G-Forum 2017 in Wuppertal einen Full-PaperReferatsvorschlag einreichen, sowie Dissertationen, die im Jahr 2017 fertiggestellt wurden.