Unser Geschäftsführer
Ulrich Knaup ist Ansprechpartner für alle organisatorischen Dinge rund um den FGF und die erste Anlaufstelle für Fragen aller Art.

Aus dem Präsidium stehen Ihnen weiterhin als spezielle Ansprechpartner zusätzlich zur Verfügung:

Andreas Kuckertz-WebseiteProf. Dr. Andreas Kuckertz ( Universität Hohenheim, Präsident des Vereins, Medien- und Politikanfragen, wissenschaftliche Publikationen des FGF, Twitter)

Prof. Dr. Matthias Baum (Universität Bayreuth, Schatzmeister und 1. Vizepräsident des Vereins)

Prof. Dr. Christoph Stöckmann (Freie Universität Bozen (IT), Wissenschaftlicher Nachwuchs im Verein)

Die einzelnen Arbeitskreise haben ihre eigenen Ansprechpartner. Diese finden Sie auf den Seiten der jeweiligen Arbeitskreise.