Best Paper Research Awards 2024

Auch im Jahr 2024 sind wieder verschiedene Awards zu den Themengebieten des FGF  ausgelobt. Dies sind:

1. KSG Entrepreneurship Research Award 2024
    Der mit 4.000,- Euro dotierte und im Bereich Entrepreneurship themenoffene Award wird von der Karl Schlecht Stiftung gefördert.
  2. Norbert Szyperski Technologie- und Innovationsmanagement Research Award 2024
    Der mit 2.000,- Euro dotierte und im Bereich Technologie und Innovationsmanagement themenoffene Preis wird von der Szyperski Stiftung gefördert.
  3. Entrepreneurship Research Newcomer-Award 2024
    Der mit 1.000,- Euro dotierte und im Bereich Entrepreneurship themenoffene Preis wird von der Stiftung für die Wissenschaft der Sparkassen Finanzgruppe gefördert und richtet sich explizit an DoktorandInnen, HabilitandInnen und JuniorprofessorInnen (Leadautor oder Hauptverantwortlicher)
  4. Family Business and Mittelstand Research Award 2024
    Der mit 1.000,- Euro dotierte und im Bereich „Family Business“ und „Mittelstand“ themenoffene Preis wird von der EQUA-Stiftung gefördert.